• Freiraumgestaltung im Februar

    Die Agenda zeigt den Ablauf: Es wurden vielfältige Impulse und Ideen in einer Art gemeinsamer Bastelstunde in Formen gebracht. Formen, die den ersten Bauabschnitt, derweil weiterhin Dorfstrasse genannt, in 3 Teile gliederten.

    Zum Einen der Eingangsbereich, in welchem sich die Zugangsstraße , der mit KFZs befahrfähige Teil zum Gewerbehaus und einem Gesundheitszentrum sowie diverse Verweilplätze befinden.

    Des Weiteren die Mitte der geschwungenen verkehrsberuhigten Strasse und schließlich deren Wendepunkt am Ende.

    Fragen nach Bepflanzung, Ruheplätzen, Beleuchtung usw. wurden sehr vielfältig beantwortet.  Eine gute Stunde gestalten, basteln, diskutieren brachte klasse Ideen , anschauliche Modellsituationen und ganz eindeutig auch viel Spaß.

    Termine
    • 20.02.2018
      19:00
      Blitzplenum


    alle Termine
    Dorfpost
         © 2016 HITZACKER DORF eG | Impressum