• Neuen-Treff im Februar 2018

    Am ersten Sonnabend des Monats, also am 3. Februar, fand im Kulturbahnhof wie angekündigt unser Neuen-Treff statt. Es waren 13 Menschen aus verschiedenen Gegenden und Städten erschienen, die konzentriert und angeregt den Ausführungen von Heinz Lochau und etlichen weiteren Genossenschaftlern lauschten und anschließend ihre Fragen stellen konnten. Anregend war ein Spaziergang zum Baugelände mit dem anschließenden üblichen community-dinner, sprich: Viele bringen ‚was Leckeres mit und in der angeregten Atmosphäre entspinnen sich dann immer ganz leicht Gespräche und Kontakte.

    Die Abschlußrunde bestätigte: Allen, Besuchern wie Mitgliedern der Genossenschaft, hat dieses Treffen und besonders die entspannte und zugewandte Stimmung gut gefallen, viele Menschen nahmen mehr mit nachhause, als vorab erwartet worden war.

    Tipp: Als „Auffrischung“ unseres Spirits ist ein Neuentreff auch für Mitglieder empfehlenswert.

    Termine
    • 20.02.2018
      19:00
      Blitzplenum


    alle Termine
    Dorfpost
         © 2016 HITZACKER DORF eG | Impressum