• Crowdfunding-Kampagne beendet

    Liebe Unterstützer*innen,
    unsere Startnext Kampagne ist beendet – den von uns angestrebten Betrag von mutigen 25.000 Euro haben wir nicht erreicht. Das Geld, das unser Projekt beflügeln sollte, wird andere Kanäle finden, um bei uns zu landen. Für eure Unterstützung danken wir euch ganz, ganz herzlich!!! Es wäre schön, wenn ihr uns nicht aus den Augen verliert und weiterhin wohlwollend verfolgt, wohin wir uns entwickeln. Immerhin hat die Kampagne eine Art Verbindung zwischen uns geschaffen, oder?

    Eure Spendenzusagen werden unter diesen Umständen nicht vom Konto abgebucht. Wenn etwas anderes passiert, meldet euch bitte sofort bei uns. Falls uns jemand direkt unterstützen möchte (Zeit, Geld, Ideen …) nehmt Kontakt mit uns auf. (www.hitzacker-dorf.de)

    Aktuell erhält die Arbeit mit den Flüchtlingsfamilien gerade gute Impulse. Unsere „Integrationswerkstatt“ HOME hat die Arbeit aufgenommen und trägt beständig dazu bei, Pfade zu einer interkulturellen Dorfgemeinschaft anzulegen. Wir sind zuversichtlich, dass Wohnen, Leben, Sichwohlfühlen im Hitzacker-Dorf gelingen wird und das zusammen mit den 5 Familien, für die wir das Geld geworben haben.

    Am 12. August wollen wir im Kulturbahnhof (KuBa) zusammen feiern. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne, sehr gerne sogar, mitfeiern und möglichst auch was beitragen, z.B. zum typisch wendländischen Büffet (jeder bringt was mit).

    Das Crowd Funding Team

    Termine
    • 02.09.2017
      12:00 - 15:00
      Informationsveranstaltung für Neue, bitte im Büro anmelden


    alle Termine
    Dorfpost
         © 2016 HITZACKER DORF eG | Impressum