• CROWDFUNDING-KAMPAGNE

    für das Hitzacker Dorf gestartet!

    Wir bauen ein grenzenloses Dorf: Hitzacker Dorf

    Wir bauen ein Dorf: interkulturell, solidarisch, nachhaltig. Mit uns sollen und wollen geflüchtete Familien leben, wir sammeln jetzt Geld um das zu ermöglichen.

    Hitzacker-Dorf wird interkulturell, solidarisch, nachhaltig für 300 Menschen: 1/3 Jüngere, 1/3 Ältere, 1/3 Geflüchtete. Wir bauen einfache Häuser in genossenschaftlichem Eigentum und zu bezahlbaren Mieten. Fünf geflüchtete Familien möchten gerne mit uns im Dorf leben. Um ihnen allen den Weg ins Dorf zu ermöglichen, haben wir ein gesondertes Budget eingerichtet. Mit eurer Unterstützung wollen wir es schaffen, den Weg der Familien in unser interkulturelles, nachbarschaftliches Dorf zu ermöglichen.

    Diese Kampagne läuft 44 Tage. Wir wollen jetzt 25.000 Euro sammeln, damit kann die erste geflüchtete Familie mit uns leben. Unser Ziel ist aber insgesamt 100.000 Euro zusammen zu bekommen. Bitte hilf jetzt mit!

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung unserer Idee vom „grenzenlosen Dorf“.

    DANKE!

    Wir danken Klaus Richert für die im Video verwendete Musik, Orginaltitel: „EvaSunrise“, modifiziert von Kina Becker. Video: Kina Becker

    Termine
    • 01.07.2017
      12:00 - 15:00
      Informationsveranstaltung für Interessierte und Menschen die am Interkulturellen Dorfprojekt aktiv mitmachen wollen. Bitte im Büro anmelden!


    alle Termine
    Dorfpost
         © 2016 HITZACKER DORF eG | Impressum